One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
This is the first day of my life....

… sang vor nicht allzu langer Zeit Melanie C und dieser Titel passt auch zu meinem heutigen Eintrag. Es ist der erste Tag den ich im Internet verewige und ab heute wird mein Leben offen für die ganze Welt.
Okay, ich habe nicht das spannendste Leben, aber ich denke ich mache das Beste daraus... Ich heiße ja auch schließlich nicht Britney Spears und rasiere mir die Haare in aller Öffentlichkeit ab. Nene, so schlimm wird es bei mir nicht!
Hmmm... was hab ich den heute alles gemacht, was es sich lohnt zu erzählen... naja, ich bin heute morgen aufgewacht und hab mich als erstes über diese nervigen Klingelton Werbungen aufgeregt, die auf einem Deutschlandweiten bekannten Fernsehsender laufen. Danach gab es Frühstück (ein Marmeladenbrötchen und eine Tasse Tee) und dann hab ich meine sonntäglichen 100 Zeitungen verteilt... jaa, ich weiß, ich bin viel zu alt für sowas, aber auf das kleine Geld möchte ich nicht verzichten....
 
Und jetzt??? Jetzt sitze ich hier und arbeite an meinem ersten Eintrag für mein leben im Internet und baue nebenbei eine Sandburg... ja! richtig gelesen! Das macht richtig Spaß, auch wenns eigentlich langweillig ist...
 
Ich setzte nachher mal ein Bild rein und den Link, wenn ich ein bisschen weiter gekommen bin!

Beste ...
13.7.08 12:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Titel 1

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 2

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de