One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
Lasse redn....

...so könnte man meine neue Einstellung über Zeitungsinterviews gut beschreiben. Die Jungs können mir ja viel erzählen, aber am ende machen sie doch was ganz anderes, als sie der Zeitung versichert haben! Danke, Honza...

Naja... Nicky wird es schon richten. Was bleibt ihm auch anderes übrig?

Trotzdem, Honza... ich wünsche dir alles Gute im Süden und danke für die vergangen Jahre und die vielen Tore!

Das war dann auch die HorrorNachricht des Tages. Ansonsten war mal wieder nicht viel los. Ich hab Fotos abgeholt von unserem letzten Urlaub in Dänemark und meiner AbiGrillParty, die sind echt klasse geworden!

Der Rasen hatte es heute auch mal wieder ganz dringend nötig gemäht zu werden, ich glaub ein Schaf hatte mehr Spaß an ihm gehabt.  aber ein gutes hat es ja... wenn ich den Rasen mähen kann, dann ist gutes Wetter! Aber leider immer noch nicht genug Sonne um weiter braun zu werden... Tja, auch als Abiturient kann man nicht alles haben!

 Beste....

14.7.08 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 2

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de