One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
doooh!

Sie reden immer noch und die Zeitung macht es noch schlimmer.... ich muss ruhig bleiben. Sonst nehme ich hier alles auseinander. Doch das was mich aufregt íst nicht der Weggang von Honza, oder das Handeln der Marketings, sondern das Gerede.... Es macht mich kirre!

Und immer wieder muss ich an DIE ÄRZTE denken und es geht gleich wieder besser "Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht, solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres..." und so weiter und sofort.

Ne Freundin und ich planen gerade schon einen Film, worin wir Handball den Amerikanern näher bringen und den Erlös dem Marketing stiften... das wärs doch!  Übermorgen gehts dann in die USA, damit wir das ganze noch schaffen, bis ich anfange mit meinem FSJ im Kindergarten...

 Naja, genug von Handball und Träumereien... was war heute los?? Heute morgen stand einkaufen an und heute mittag war ich mit Mama im Lookentor zum shoppen. Eins hab ich dort festfestellt, die Hamburger von Kochlöffel sind da viel leckerer als hier und da ist auch viel mehr drauf!

Das wars dann heute von mir und ich sitzte hier immer noch auf heißen Kohlen, weil ich gerne wissen möchte ob ein bestimmter Herr jetzt in Oldenburg studieren kann oder nicht...  Naja, vielleicht meldet er sich heute abend noch...

 Beste...

15.7.08 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 2

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de