One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
Ich krieg die Krise

... wie viel Pech kann man eigentlich haben? Ich will es gar nicht wissen, denn ich bin gut dabei. Ein Schiksalsschlag nach dem anderen. Ich dachte bis vor gut einem Jahr noch, dass es solche Familien nur im TV gibt, wie bei "Haus im Glück". Aber egal, anderes Thema!

Ich war in letzter Zeit immer zu müde um abends noch zu schreiben. War immer mit meiner kleinen Cousine unterwegs... shoppen und so. War wohl lustig!

Nachher gehe ich nochmal in die Stadt. Aber dieses mal hier...  wollte noch Fotos vom Abiball abholen und nach einem neuen Timer gucken! Mal gucken, ob ich endlich mal fündig werde. Jedesmal das gleiche Theater!

 Das ist übrigends ein Baby Fisch aus meinem Aquarium... tja, was man nicht alles macht, wenn frau langeweile hat...



18.7.08 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 2

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de