One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
SOMMER!

Jippie! Endlich wieder Sonne! Und was mache ich? ich fahre meine Oma durch die Gegend, weil die unbedingt Großeinkauf machen muss. Der große C8 hatte den Kofferraum voll! Gut, dass ich meinen kleinen C1 in der Garage hab stehen lassen.

Zurück zu hause und ein halbes Glas Cola später, schickte Mama mich gleich weiter um sachen fürs mittagessen zu kaufen und um halb drei bin ich mit ner Freundin los, um für die WW Sommerparty am WE einzukaufen... das war mein erster Sonnentag seit langem...

Die letzten Tage war ich viel unterwegs und hab es deshalb nicht geschafft zu schreiben oder ich war einfach zu müde.  

Gleich muss ich nur noch unbedingt mein Zimmer aufräumen, damit ich heute abend mein Bett ohne Probleme finde.... das war die letzten Tage ein bissl Problematisch.

Auf gehts ins Gefecht!

Beste...

24.7.08 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 2

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de