One Night In Las Vegas :POWEREDBY_black-wickelschen:
Madame Tussaud

hey!

Lang, lang ists her, seit meinem letzen Eintrag, aber dies hatte auch einen guten Grund!
Ich war nämlich in Berlin! :-)
Jaja... das war mein zweites mal in der Hauptstadt und es war einfach super! Ich hab alle möglichen kulturellen sehenswürdigkeiten besucht und war natürlich SHOPPEN!
Das wichtigste überhaupt! :-)
Dann war ich noch bei Madame Tussaud... man was war da ein andrang.
Aber wenn man schlau ist, dann stellt man sich nicht an die zwei stunden schlange an, sondern geht erst zum Lego Land Discovery Centre, oder wie wir zu Sea Life und kauft sich ein Combi ticket. Dann muss man gar nicht anstehen, jedenfalls, wenn die Kasse nicht gerade streikt.
Ich stelle morgen mal ein paar Bilder hier rein!

Bis dann!

Beste...
4.8.08 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 2

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 3

Pageseite
Pageseite
Pageseite

Credits

Design
Host
Picture
} Gratis bloggen bei
myblog.de